Wir freuen uns über Hinweise zu kleinen Macken auf unseren Seiten. Ein dickes Dankeschön und eine kleine Überraschung bei Eurer nächsten Bestellung ist Euch gewiss.

Versandkostenfreie Lieferung ab 25 Euro!

Neu eingetroffen [mehr]

Black Fat Star
14,00 €
umsatzsteuerbefreit nach § 19 UStG*,
zzgl. Versandkosten

Katja Anton Cronauer

Katja Anton Cronauer betreibt seit Ende 2018 trans*fabel. Künstlerisch betätigt er sich schon länger:

Cronauer fing ursprünglich mit Graphic Tablet erstellten digitalen Kunstwerken an, die das Zweigeschlechtersystem symbolisch in Frage stellten Diese Figuren sind hier unter Drucke zu sehen und mit Fotos von Acryl- und Ölbildern der Künstlerin Heidi Cronauer unterlegt, wodurch sie Struktur und Farbe erhalten.

Seit neustem arbeitet Cronauer mit Holz, um Mobiles und Wandbilder zu erstellen (erste Bilder sind hier unter Holzarbeiten zu sehen).

Katja Anton Cronauer setzt diesselben Ideen auch mittels Siebdruck und Stofffarben um. Siehe unten unter Stoffarbeiten.

Die Ergebnisse gibt es zum Teil online bei trans*fabel auf T-Shirts, Postkarten, Buttons und anderen Accessoires. Weitere können auf Ausstellungen und Marktständen betrachtet und erworben werden.